Martin Lenz
© Michael Setz
Martin Lenz wurde 1971 in Winnenden bei Stuttgart geboren. Schon als Schüler bekam er seine erste Gitarre und machte Musik. Während und nach seiner Mechanikerlehre besuchte er sieben Jahre lang eine private Gesangsschule und lernte auch professionell Gitarre spielen. Seither tritt Martin Lenz regelmäßig mit seiner Band auf. 2008 begann die Zusammenarbeit mit dem Schriftsteller Manfred Mai; ein Jahr später legten sie ihre erste CD vor. Es folgten Lesekonzerte für Erwachsene, später auch "Musikalischen Lesungen" für Kinder und mehrere Bücher.
Martin Lenz im Gmeiner-Verlag
Termine mit Martin Lenz
Termin Veranstaltung Ort
27. Mär 20
20:00 Uhr
Lesung mit Manfred Mai und Martin Lenz in Gomaringen
Lesung aus »Was für ein Glück - mir send Schwoba«
Bibliothek in der Schlossscheuer
Schloßhof 6
72810 Gomaringen, Deutschland
24. Apr 20
19:30 Uhr
Lesung mit Manfred Mai und Martin Lenz in Herrenberg
Lesung aus »Was für ein Glück - mir send Schwoba«
Spitalkirche
Tübinger Straße 4
71083 Herrenberg, Deutschland
26. Jun 20
20:00 Uhr
Lesung mit Manfred Mai und Martin Lenz in Geislingen-Erlaheim
Lesung aus »Was für ein Glück - mir send Schwoba«
H15 Kulturscheune Erlaheim
Hühlestraße 15
72351 Geislingen-Erlaheim, Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.