IMG 1922Im Rahmen der Leipziger Buchmesse wurde am Freitag, 14. März 2014, der Sales Award 2013 für außergewöhnliche verkäuferische Initiativen und Leistungen verliehen. Der Newcomer-Preis wurde an unsere Kollegin Diane Kopp verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

 

"Diane Kopp vom Gmeiner-Verlag erhielt den Newcomer-Preis: "Mit großem Engagement, professioneller vertrieblicher Power und ihrem persönlichen Charme sowie Marketingkompetenz hat sie über die Jahre ein diversifiziertes Programm mit mehreren Reihen im Buchhandel erfolgreich verankert. Der für seine Regionalkrimis bekannte Verlag verfolgt sehr konsequent immer wieder innovative Ansätze. Ganz früh stieg der Verlag beispielsweise in den Bereich E-Book ein, bei dem Gmeiner lange vor vielen anderen Verlagen bereits relevante Umsätze realisierte." (buchmarkt.de)

Details zur Preisverleihung finden Sie hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok