9783839212875Als Valentinstagsaktion ist unser E-Book "Bei Tränen Mord" von Angelika Lauriel bis einschließlich 17.02.2014 zum vergünstigten Preis von 5,99€ statt 8,99€ zu haben. Passend dazu gibt es seit 5.02.2014 den Nachfolger "Der Tod steht mir nicht" überall im Buchhandel und in allen Online Stores.

Wer also mal Spannung statt Blumen verschenken möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen.

 

 

 

Bei Tränen Mord - Gmeiner Verlag:

Immer, wenn sie weinte Frühsommer in Saarlands heimlicher Hauptstadt Saarlouis. Die toughe Callcenter-Mitarbeiterin Lucy versteht die Welt nicht mehr. In ihrer Nähe sterben mehrere Menschen durch eigenartige Unfälle und alle haben sie kurz zuvor wüst beschimpft. Bald gilt sie als Hauptverdächtige. Die Tatsache, dass sie Kriminalkommissar und Traumtyp Frank Kraus genauso unwiderstehlich findet wie er sie, erleichtert die Ermittlungen nicht gerade. Ist Lucy etwa psychisch gestört? Oder war am Ende doch alles nur Zufall?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok